Stacks Image 671

Teambuilding, Teamevent, Feelgood Massnahme und Personality Seminar

…. where the magic happens!


Ein Seminartag mit Ich-stärkenden Übungen bringt Dein Team in ein neues, starkes Selbstbild! Viel Energie, viel Spaß, bewährte Techniken und die Überraschung, was alles in Dir steckt!!!!! Du lernst Dich selbst und Deine Kollegen neu kennen und aktivierst ein neues Energielevel in Dir. Coaching Übungen zur Ich-Stärkung, zu Deinem Selbstbild, ein Magic Words Prozess, mit dem Du Stressfaktoren - im Job, mit Kunden, oder z.B. auch Leistungsdruck - ausschalten lernst und ein fulminantes Shooting, mit dem Du Deine Grenzen sprengst!

Stay informed!


Ja, ich möchte weiter informiert werden! Ich habe die
Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

POWERSHOOTING

Fotografie und Coaching neu gedacht

POWERSHOOTINGSby Jägerfotografen schenken ungeahnte Präsenz und Stärke. Erweitere Dein Potenzial, erlebe Gemeinschaft, lerne neue Facetten an Dir kennen! Unsere sichtbare Persönlichkeit bestimmt unsere Leben. Selbstbild und Fremdbild stimmen selten überein. Was wir von uns zeigen, ist oft eine angestrengte ‚Rolle’. Deshalb haben wir POWERSHOOTINGSby Jägerfotografen ins Leben gerufen. Wir paaren intensive Coaching-Elemente und Übungen zur Ich-Stärkung mit professioneller Fotografie. Dadurch entdecken wir spielerisch vergessene Ressourcen und aktivieren ungeahnte innere Kraftquellen.

Fotografie und Coaching neu gedacht

POWERSHOOTINGSby Jägerfotografen schenken ungeahnte Präsenz und Stärke. Erweitere Dein Potenzial, erlebe Gemeinschaft, lerne neue Facetten an Dir kennen! Unsere sichtbare Persönlichkeit bestimmt unsere Leben. Selbstbild und Fremdbild stimmen selten überein. Was wir von uns zeigen, ist oft eine angestrengte ‚Rolle’. Deshalb haben wir POWERSHOOTINGSby Jägerfotografen ins Leben gerufen. Wir paaren intensive Coaching-Elemente und Übungen zur Ich-Stärkung mit professioneller Fotografie. Dadurch entdecken wir spielerisch vergessene Ressourcen und aktivieren ungeahnte innere Kraftquellen.
Stacks Image 1955
Markus Jäger - 25 Jahre Erfahrung als professioneller
Mode- und Werbefotograf und Foto Coach.
Martina Jäger - 20 Jahre Erfahrung als Coach, Fotografin
und als bildende Künstlerin.

Beide zertifizierte Mental-Coaches für systematische Kurzzeit Konzepte (zertifiziert von ISO 9001 zertifiziertem Besser-Siegmund Institut, Hamburg) mit Ausbildungen in MET, TIPI, wingwave, Magic Words und provokativem Coaching mit wingwave
Inspiriere andere und feiere Dein neues Ich!
Du wirst diesen Tag mit neuen Flügeln beenden
- und mit einem neuen Bild von Dir.
Die Fotos, die an diesem Tag entstehen, sind der ideale Anker, um Dich später immer wieder neu mit Deiner "Power" zu verbinden.
Dauer: ca. 6 - 8 Std. je nach Teilnehmerzahl.
Inkl. Deinem Top-Powerbild z.B. als
- A3 Print oder
- A2 Leinwand-Print oder
- 120 x 80 x 4 cm Riesen-Leinwand-Print
je nach gebuchter Version.

Sie möchten für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter oder Kunden ein Event, dass bleibende Wirkung hat? Gleichzeitig Ihr Team zusammenschweissen und energetisch aufladen?
Zusätzliche "klassische" Businessportraits? Vor Ort?

Corporate Powershootings werden individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, Preise auf Anfrage. Für weitere Informationen sprechen Sie uns bitte an. Vielen Dank!


Powershooting Trailer 2019 1,6K

Was unsere TeilnehmerInnen dazu sagen:

S. H., Künstlerin, Bielefeld 

Ich bin immer noch soooo glücklich und denke jeden Tag - oft, öfter, eigentlich immer - an letzten Sonntag zurück. Kraft. Aber auch Entspannung. Wahnsinn, auch das Büro wird gerade wieder zum Happy Office. Neue Aufgaben, ich bin selbstsicher. Hab' ein gutes Gefühl.
Es läuft. Und es läuft nicht rückwärts! 
Was andere denken ist gerade egal. Und das neue Foto kommt auf meinen Schreibtisch. In klein. Ich will es nicht übertreiben! GrinZ. Hammergeiler Sonntag... es macht ein bisschen süchtig.
Wir sind eine tolle Truppe. In unserem Innern schlummern kleine Gangster. 
Diese kleinen Gangster lasse ich jetzt aus mir raus!
Angriff, statt Resignation und Rechtfertigung. 
Da gibt es mit ein paar Tipps von unseren Profis vielleicht bald 'ne selbstbewusste Solly!
Jippi Yeah. DANKESCHÖN AN ALLE.

S. H., Künstlerin, Bielefeld 

KJK, 51 Jahre, Executive Manager, Bielefeld


💥🎉
KJK, 51 Jahre, Executive Manager, Bielefeld
"Ich nehme alles mit, was ich lernen kann!!! Dazu gehört auch, dass ich alles über mich wissen möchte und dass ich an mich glauben kann, um mein Leben lebenswert zu gestalten. 
Das Powershooting bei Martina und Markus hat mir Auftrieb, Kraft und Lachen in meinen Alltag zurückgebracht. Wenn ich den Tag beschreiben soll: Eine Herzlich-Willkommen-Atmosphäre mit vielen Aha-Erlebnissen, Ausgelassenheit, Freude mit vielseitigen Charakteren, die am Ende des Tages als energiegeladene „Freunde“ auseinandergehen. 
Dieser Tag hilft, Eure Emotionen und/oder Blockaden und damit Euch selbst zu verstehen. Seht endlich, wie schön Ihr seid und wie Ihr mit der Unterstützung professioneller Coaches, Fotografen und nicht zuletzt der Power aller Frauen um Euch herum, zu Eurem eigenen Superstar werdet.
Ein Blick auf mein Foto lässt mich jedes Mal aufs Neue die Energie dieses Tages spüren!"

Claudia, 44 – Herford

Claudia, 44 – Herford
"Ein absolutes MUSS für jeden und alle!!! Es ist Seelenbalsam mit Langzeitwirkung!!! Und man muss auch gar nicht warten bis man es geschenkt bekommt – schenk es Dir doch einfach selbst!"

HN, 46, Fotografin aus Bielefeld 

"Liebe werdende Powerladies,

ich möchte euch gerne Mut machen ein einzigartiges Erlebnis euch nicht
entgehen zu lassen. Wenn man die Powerfotos sieht, denk man sich erst
boaaaahhhh sooo viiiiiiel Power hab ich doch nicht. Was nicht da ist kann
man auch nicht rausholen. Oder ich kann nicht so aus mir gehen.

Denkste! ;-) Pustekuchen! Du trägst schon alles in dir! 
Es kommt einem nur im Alltag abhanden und ist nicht mehr so sichtbar und spürbar, wie man es oftmals gerne hätte. 
Jeder hat eine in sich wohnende tiefe Kraft und eine
Oase der inneren Ressourcen.  Markus und Martina haben mit diesem Konzept eine einzigartige Einladung zu euren Quellen entwickelt.

Mit dem Powershooting ist das so super mit der ganzen Gruppe diesen Prozess zu durchlaufen. 
Vor allem war es auch für mich ne Freude, das mit den
anderen zu teilen. Man sieht im Laufe des Tages die Gesichter immer fröhlicher und zufriedener werden. 
Ich hab mich nach dem Powershooting sehr befreit gefühlt. Und man lernt auch andere Powerfrauen kennen mit denen man einfach nur getanzt hat und Spaß gehabt hat. Man ist dann nur noch umgeben von positiven, sprühenden Energien, die wirklich erfrischend sind. Vor allem habe ich seit dem einfach nur Lust zu tanzen. Ganz ehrlich! Mir macht Tanzen wieder richtig Spaß. 
Ich glaube, ich hab mir meinen Rost weggetanzt.

Danke Markus und Martina!!!"

HN, 46, Fotografin aus Bielefeld 

Markus Hoitz, Coach, Sörgenloch

"Das war der absolute Hammer - total geil - die Bilder sind sensationell :-).
Nach diesen Shooting habe ich total beschwingt und Energie geladen die Heimreise angetreten und bin schwupdiewup zu Hause angekommen. Dank Eurer Professionalität und Eurem Coaching ist das Ergebnis der Wahnsinn - Das bin ich --WIRKLICH --- ich kann es noch gar nicht glauben.
Tausend Dank auch für die schnelle Bereitstellung und damit kann ich direkt der Welt das Ergebnis präsentieren.
Anbei ein geiler Song für das nächste Powershooting :-)"
https://www.youtube.com/watch?v=nq9j1qkj2Vc

Markus Hoitz, Hoitz-Elements, Coach, Sörgenloch

  • Stacks Image 152
  • Stacks Image 1594
  • Stacks Image 1589
  • Stacks Image 186
  • Stacks Image 188
  • Stacks Image 304
  • Stacks Image 306
  • Stacks Image 308
  • Stacks Image 310
  • Stacks Image 312
  • Stacks Image 314
  • Stacks Image 316
  • Stacks Image 318
  • Stacks Image 320
  • Stacks Image 322
  • Stacks Image 324
  • Stacks Image 326
  • Stacks Image 330
  • Stacks Image 332
  • Stacks Image 334
  • Stacks Image 336
  • Stacks Image 340
  • Stacks Image 342
  • Stacks Image 346
  • Stacks Image 348
  • Stacks Image 360
  • Stacks Image 362
  • Stacks Image 368
  • Stacks Image 374
Feel the Power! (auf rechtes Bild klicken)

was Teilnehmer über POWERSHOOTING sagen:

Alt image
Stacks Image 1587
Alt image
Stacks Image 1970

Susanne S., 53, Bielefeld


Das Powershooting war ein unglaublich intensives Erlebnis. Besser hätte ich diesen Sonntag nicht verbringen können. Durch das Coaching und Eure Art, habt Ihr es geschafft, der ganzen Gruppe eine unglaubliche Offenheit und Kraft zu geben. Davon getragen konnte ich mich komplett öffnen und meine innere Stärke erkennen. Ich weiß jetzt, dass ich nicht nur brav und angepasst sein kann. 
Gestern dachte ich noch, dass ich erst ein richtig tolles Foto sehen muss, um richtig entspannt aus dieser Situation heraus zu gehen. Aber heute sehe ich das schon ganz anders. Und spätestens als mich dann ein junger Mann, nichtmal halb so alt wie ich, gefragt hat, ob ich nicht Lust habe, mit ihm ein Bier zu trinken, wusste ich: Ich habe mich verändert. Ich habe gestern ein großes Stück von meinem alten Leben hinter mir gelassen. Und das tolle Foto wird nicht mehr und nicht weniger sein, als die perfekte Verpackung für das Geschenk, das Ihr mir gemacht habt.
Vielen, vielen Dank!

Susanne S., 53, Bielefeld 

Susanne Brüggemann, CORPORATE POWERSHOOTING


Ein Team von Altenpflegerinnen bucht ein Powershooting mit Coaching bei den beiden Jägers. Wir betraten völlig unbekanntes und ungewohntes Terrain. Empfangen wurden wir mehr als herzlich, das vorbereitende Coaching war hochkompetent, laut und lustig, aber vor allen Dingen teambildend, feinfühlig und sehr emphatisch. Und dann das Fotoshooting: BÄNG!!! In Worte kaum zu fassen. Energie und Adrenalin pur! Das Ergebnis: nicht nur extrem geniale Fotos, sondern vor allen Dingen, die Erkenntnisse: Wir, die Altenpflegerinnen sind einzigartig, schön, kraftvoll, energetisch, mutig, fotogen- wir waren und sind immer noch so stolz auf uns!
Dank Martina und Markus.


Susanne Brüggemann aus Maria Rast

Michaela, Bad Oeynhausen

Liebe Martina, lieber Markus!
Es ist Zeit für mein Powershootingfeedback!
Entspannt ging ich an die Sache ran und versprach mir Abwechslung und ein tolles und präsentables Bild!
Die Tatsache, dass ich mit vielen präsentablen Bildern und einigen perfekten aus der Sache rausging....beschreibt es nicht annähernd!
Ich hatte eine tolle Gruppenerfahrung...habe mir beim Styling gerne helfen lassen und habe geholfen....! Die durch Euch entfachte, angenehme Gruppensituation hat dazu beigetragen, dass ich beim Shooting loslassen konnte! ( Das könne ALLE bestätigen 😎
Das werde ich nie vergessen und oft daran zurückdenken!  
Wie war das? Du kannst alles schaffen....wenn Du es nur willst! ? Ja! Ich will! Die Kombination von Grenzerfahrung in einer wohlwollenden Gruppe und einem persönlichen, individuellen Energiefoto macht Euer Angebot einzigartig und inspirierend! Auch wenn ich dachte, ich wäre schon sehr weit... es hat mein Leben verändert! WOW 💃🏻
Michaela

Michaela, Bad Oeynhausen 

Markus Jäger Fotografie + Coaching
Studio: Johannisstr. 36 • 33611 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 12/06/2019