BLACK & WHITE Shooting im "Lindbergh" Style

Was ist das Besondere an dieser Art Shooting?
Peter Lindbergh war DER Fotograf, der in den Achtzigern und Neunzigern die Topmodel-Ära eingeläutet hat. Durch ihn und seine Fotos wurden aus Models "Topmodels", wie z.B. Claudia Schiffer, Linda Evangelista, Christy Turlington, Naomi Campell uvm.! Bis vor kurzem schoß er noch Titel für u.a. die Vogue und Kampagnen für viele, viele Fashionlabel. Er starb unerwartet am 04.09.2019 im Alter von 74 Jahren. Peter Lindbergh portraitierte auch viele Stars in seiner besonderen Art, zuletzt auch Helene Fischer in der Vogue Germany 01/2019.

Schwarz/Weiß Bilder waren immer sein Markenzeichen, auch wenn er zwischendurch mal in Farbe fotografierte. Die Fotos zeichneten sich durch natürliches weiches Tageslicht oder speziell gesetzte Filmlicht Spots aus. Das Make Up der Modelle war vorwiegend natürlich mit Betonung der Augenbrauen, Augen (leichte Smokey Eyes) und einer vorwiegend dezenten Betonung der Lippen. Dabei strahlten die Models immer eine starke Präsenz aus. Wir lieben diese Art Fotos und haben in unseren 25 Berufsjahren immer wieder einmal in diesem Style gearbeitet.

Wenn auch Du Dich einmal so sehen möchtest, melde dich gerne und mach Deinen persönlichen Termin! Wir freuen uns auf Dich!
Bookings unter 0521.139936. Du kannst dieses Shooting als VIP-Einzeltermin buchen, ruf uns dazu bitte an, oder an einem Gruppenshooting (max. 10 Personen), sofern Termine verfügbar sind, teilnehmen. Dazu mehr unten. Termine findest Du immer auf unserer Startseite.

Stacks Image 382
Schatten, Kontraste, Formen - keine Farben! Deine Facetten, Deine Sinnlichkeit.
Direkt oder versteckt. Pur, ohne Ablenkung.

Ein klassischer Aufbau.
Kein Blitz.
Und Du.

Das Black & White Shooting



Special Booking:
Preis je nach Umfang
- auf Anfrage.
Stacks Image 388
Stacks Image 390
Frisch inspiriert machten wir vor kurzem wieder ein Shooting im „Lindbergh“ Style - mit 8 Freundinnen! Hier sind einige Bilder aus diesem Shooting.
Make up Artists: Conny Harhausen, Nelli Olfert.
Stacks Image 398
Stacks Image 402
Stacks Image 406
Stacks Image 410
Stacks Image 414
Stacks Image 418
Stacks Image 422
Stacks Image 426
Stacks Image 430
Stacks Image 434
Stacks Image 438
Stacks Image 442
Stacks Image 446
Stacks Image 450
Stacks Image 454
Stacks Image 458

Das Black & White "Lindbergh" Style Shooting als Gruppenshooting!


Du stellst dir die Frage: Wie soll das gehen? Wir sagen dir: Das geht!
Das Schöne ist: Du teilst Dir einen kompletten Shootingtag entweder als Gruppe mit deinen FreundInnen (mind. 8 TeilnehmerInnen) oder bist bei einem der freien Gruppenshootingtermine dabei und lernst dabei tolle neue Menschen kennen. Keine Sorge, ihr lernt euch untereinander sehr schnell kennen und - glaube uns - die anderen sind auch aufgeregt und gespannt auf das, was da kommen wird. Und ein bisschen Prickeln gehört ja auch zu jeder neuen Erfahrung dazu!
Bevor ihr in eine Shootingatmosphäre eintaucht, wie sie bei professionellen Fotoshootings mit Profi-Models üblich ist, bereiten wir euch natürlich entsprechend darauf vor. Da wir ja wissen, daß ihr keine Profi-Models seid und auch keine dementsprechende Erfahrung mitbringt, werden wir vor dem Shooting entspannende und auflockernde Übungen machen, damit ihr in die Energie kommt, es gar nicht abwarten zu können, endlich vor der Kamera zu stehen - und das mit einem Topmodell-Feeling! Na, wie hört sich das an?
Vor dem Shooting werdet ihr natürlich von 1 - 2 Profi Visagistinnen (je nach Teilnehmerzahl) entsprechend für das Black & White Shooting vorbereitet. Auch das ist schon eine tolle Erfahrung, sich einmal so zu sehen und sich den ein oder anderen Kniff abschauen zu können!
Danach beginnt das Shooting, wobei jeder einzeln vor die Kamera tritt. Über den Monitor siehst du, wie schön, ausdrucksvoll und professionell jeder vor der Kamera steht - auch wenn das vielleicht vorher keine für möglich gehalten hat - und kannst dich dadurch auch schon für dein Shooting inspirieren lassen! Wir fotografieren, wenn es das natürliche Tageslicht erlaubt, ohne Blitz und vor schwarzem Hintergrund. Eben Topmodell-"Lindbergh"-Style!

Dabei entstehen Fotos von dir, wie du dich noch nie gesehen hast. Versprochen!

Nach Abschluss des Shootings hat garantiert jede ihr persönliches Topmotiv "im Kasten".
Natürlich entstehen bei dem Shooting noch viel mehr tolle Fotos von dir. Im Preis enthalten ist jeweils 1 Topmotiv, das dir als Datei und A4 Print zu Verfügung gestellt wird. Weitere Motive aus der Shootingreihe kannst du später gerne noch dazu kaufen.

Wenn ihr einen Gruppenshootingtag buchen wollt, ruft uns am besten an, damit wir einen geeigneten Termin finden können. Auch wenn du einen ganzen Tag für dich allein in einem VIP Shooting haben möchtest.
Die Shootings sind, wenn nicht anders angegeben in unserem Studio in der Johannisstr. 36 in D-33611 Bielefeld. Oder auf Anfrage in Eurer Wunschlocation!

Wenn du an einem freien Gruppenshooting teilnehmen möchtest, schau nach Terminen auf unserer Startseite. Wenn es noch freie Plätze gibt, buche dir deinen gleich hier über diesen Button oder ruf uns an (0521 - 139936):
Stacks Image 475
Stacks Image 479
Stacks Image 483
Stacks Image 487
Stacks Image 491
Stacks Image 495
Stacks Image 499
Stacks Image 503
Stacks Image 507

Markus Jäger Fotografie + Coaching
Office: Falkstr. 5a • 33602 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 02/11/2019