DIVA DNA / TRAUMFRAU Shooting

Stacks Image 78
Bleib informiert und trage Dich hier ein!
Die neuen Termine - immer zuerst hier:
Ja, ich möchte weiter informiert werden! Datenschutzerklärung

Mentalcoaching trifft auf Fotografie!


Schluss mit dem Mauerblümchen Dasein, Schluss mit antrainierter Zurückhaltung, Schluss mit Träume hintenanstellen! Zeig Dich, aktiviere Deine DIVA DNA, sei präsent, lebe und liebe Dein Frau-Sein und entdecke spannende neue Facetten an Dir.
In diesem SEMINARSHOOTING geht es erst um Deine innere Kraft, innere Sicherheit und Schönheit und die Stärkung Deines SELBSTBILDES.
In tausenden von Fotoshootings mit Profis, Models und auch Laien vor der Kamera haben wir entdeckt, daß das Geheimnis von Ausstrahlung, Präsenz und Schönheit im Inneren liegt! Erst dann können das Styling, MakeUp, Outfit, Set, Fotografie - das Äussere - Wirkung entfalten.
Darum verbinden wir hier Persönlichkeitsentwicklung durch spannende Übungen, wirkungsvolle Coachingmethoden und professionelle Fotografie erstmals so, daß es einen Unterschied nicht nur in Deinem Foto, sondern auch in Deiner Wahrnehmung macht.
Mal angenommen, Du lernst in unserem Seminarshooting, wie es auch anders sein kann, als Du es bisher erlebt hast, was glaubst Du, wie du Dich dann siehst? Bist Du neugierig darauf, wie wir Dich sehen und Du Dich dadurch selbst neu erlebst?
Mit unseren Augen eben: Als TRAUMFRAU, als DIVA oder selbstbewußt, sicher und schön!
Lass uns den Beweis antreten, dass da viel mehr in Dir steckt, als Du dachtest!
Du bekommst an diesem Tag:
Seminar mit spannenden Übungen, um Deine innere und äußere Schönheit freizulegen, mit Deiner Kraft in Kontakt zu kommen und Dein Selbstbild - über das Shooting hinaus - positiv zu stärken.
Professionelles Make Up von Profivisagisten.
Fotoshooting mit Deinem neuen Top "DIVA", „Traumfrau“ oder „Power“- Foto.
In diesem zweiten „Seminar mit Shooting“-Format von Martina Jäger geht es wieder ganz um Dich!

Der Tag beinhaltet:
  • Coaching mit Übungen zur Selbststärkung. Aktivierung Deiner inneren und äusseren Schönheit
  • Fotoshooting
  • Profi-Visagistin
  • 1 Topmotiv als Print in Din A4 und als Datei (weitere Fotos können dazu gekauft werden.)
Deine Investition: ab 449,- € zzgl. 19% MwSt.
(534, 31 € inkl. MwSt.) je nach gewähltem Paket!

Teilnahme nur mit verbindlicher Buchung zu einem der von uns genannten Termine (auf unserer Startseite!) unter: booking@jaegerfotografen.de, telefonisch unter 0521.139936 oder Ticketkauf über Eventbrite.

Achtung: Die Teilnehmerinnenzahl
ist begrenzt - also, buche schnell und sichere Dir Deinen Platz!
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Einzelcoaching/ -shooting:
Hab uns nur für Dich allein zu Deinem Wunschtermin!

TRAUMFRAU Shooting "Solo":

Inkl. Intensiv-WW-Coaching und weiteren Foto-Einstellungen!
Preis auf Anfrage.

Teilnehmerinnen sagen darüber:

  • "Ich habe im Dezember 2018 das "Traumfrau-Shooting" gebucht und es wirkt und wirkt und wirkt immer noch nach. Zum einen wird mir der Tag an sich ewig in Erinnerung bleiben als ein absolut entspanntes SEIN mit herzlichen Menschen. Die beiden haben den Tag mit so viel Herzblut und Liebe gestaltet und durchgeführt und uns alle ganz behutsam und liebevoll an das "eigentliche" Shooting herangeführt. Einfach der HAMMER. Das Selbstbild-Coaching als Starter, bei dem die negativen Glaubenssätze in Bezug auf sich selbst aufgelöst wurden, das eigene "Lebenslied", das jeder mitgebracht hat....da war dann das eigentliche Shooting wirklich einfach nur Freude und Genuss. Also - ich habe es zumindest sehr sehr genossen. Und dieses absolut angstfreie Stehen vor der Kamera und sich ablichten zu lassen, hält bis zum heutigen Tag an. Ich habe keine Probleme mehr, mal ein Selfie von mir zu machen und es schön zu finden! Und andere "dürfen" mich auch fotografieren (bis zu diesem Termin ein absolutes NO-GO!!Ich hatte immer die Kamera in der Hand!) Die Bilder, die ich von dem Shooting habe, erinnern mich jeden Tag an dieses absolut einmalige Erlebnis und bringen die positiven Emotionen immer wieder an die Oberfläche, wenn ich sie mir anschaue. Herzensdank an Martina und Markus für dieses Shooting! Und ich empfehle Euch, wo ich nur kann!"

    Stephanie Tyczka
  • "Einfach GENIAL ! Die Kombination von Coaching und Fotoshooting ist perfekt und sowohl Martina als auch Markus haben beide die Fähigkeit, das Beste aus einem hervorzuholen und so den Weg für mehr Wachstum aufzuzeigen... und das siehst du in den authentischen und ausdrucksstarken Bildern. Der ganze Tag war von Anfang bis Ende professionell durchdacht und organisiert und ich bin immer noch begeistert von der tollen Atmosphäre. Lieben Dank euch beiden."

    Diana Versteege
  • "Das Diva DNA Shooting am letzten Sonntag war einfach unglaublich. Martina und Markus haben es geschafft, eine unglaubliche Energie aufzubauen, die sich dann beim Shooting entladen konnte. BÄM......
    Es war sooo schön wie alle Teilnehmerinnen sich gegenseitig angepowert haben. Die Fotos ...., der Wahnsinn. 7 Std. Rundumbetreuung (Coaching, Visagistin, Fotosession), das Paket rechnet sich und ist jeden Euro wert!!!!"

    Gerda Schmidt
Stacks Image 85
Stacks Image 87
Stacks Image 89
Stacks Image 119
Stacks Image 122
Stacks Image 125
Stacks Image 92
Stacks Image 95
Stacks Image 98

Ausstrahlung und Präsenz sind keine Frage des Alters, sondern der inneren Haltung.


Und an dieser Haltung arbeiten wir zuerst in kleinen Coachingeinheiten mit Dir und machen dann im 2.Teil Dein persönliches Traumfrau Foto.

Markus Jäger Fotografie + Coaching
Studio: Johannisstr. 36 • 33611 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 29/06/2019