Alt image
Stacks Image 72

Wer sieht Dich wie?

Wer macht Deine Bilder?

Stacks Image 55

"Du musst nichts können - wir machen das schon."

Markus Jäger - 30 Jahre Erfahrung als professioneller Mode- und Werbefotograf und Foto Coach.

Zertifiziert als Mentalcoach für systemische Kurzzeit Konzepte mit Ausbildungen als wingwave® Coach, Magic Words Trainer und im provokativem Coaching mit wingwave®.
(von ISO 9001 zertifiziertem Besser-Siegmund Institut)

Warum solltest Du mir vertrauen?


In einem der grössten und anspruchsvollsten Studios Deutschlands erlernte Markus Jäger Anfang der neunziger Jahre sein Handwerk und entwickelte das Bestreben, aus allem immer das meiste und beste herauszuholen und sich bei jedem Bild zu verbessern.

Neben ersten Aufträgen und Assistenzen bei weiteren Fotografen war ein entscheidender Moment 1994 das Zusammentreffen mit seiner späteren Frau Martina, Inhaberin der ersten Modelagentur in Bielefeld, das zu einer Erweiterung auf People- und Modefotografie führte. Gemeinsame Teilnahmen an Coaching-Seminaren waren der Zündfunke für die Entwicklung des Konzepts von Foto-Coaching auf mentaler Ebene.

Neben all den technischen Herausforderungen der Fotografie erkennt Markus Jäger, dass hier der Schlüssel zu Präsenz, Ausstrahlung und selbstbewusstem Ausdruck liegt, der oft erst das gewisse Etwas ausmacht und zu dem viele keinen (leichten) Zugang haben.

Seit 1996 mit eigenem Studio, immer mit dem Ziel, eine Bild-Kommunikation zu erschaffen, die die besonderen Qualitäten für den jeweiligen Auftraggeber emotional und visuell transportiert und den Betrachter mitnimmt und begeistert.

Fotografische Schwerpunkte sind Image- und Businessportraits, Unternehmensdarstellungen, Mode- und Werbefotografie, Image-Reportagen, private Foto-Inszenierungen, sowie freie künstlerische Arbeiten.

"Nie wieder unfotogen!"
Einzigartig ist das gemeinsam mit seiner Frau entwickelte Foto Coaching Konzept, mit dem selbst Laien in kurzer Zeit vor der Kamera professionell sein können.
Dieses wurde in den letzten 20 Jahren in tausenden von Shootings ständig weiterentwickelt und verfeinert.

Stressfrei vor der Kamera - heute immer noch ein Problem für viele - jetzt in Minuten gelöst!
Nie wieder mit einem schlechten Gefühl vor einer Kamera zu stehen oder unfotogen zu sein ist, was wir jedem unserer Kunden von Herzen wünschen wo wir gern mit allem was wir können helfen, unterstützen und das wir inzwischen belastbar garantieren können.

2016 Wingwave® Coach
Mit weiteren Ausbildungen zum Mental-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte hat sich sein Portfolio und Wirkungskreis erweitert.
Tiefere Einblicke, wie Mindsets entstehen und was das Lösen innerer Blockaden ausmacht und wie sich das konkret sichtbar auswirkt führt derzeit zu weiteren Entwicklungen in der Verbindung von Fotografie und Coaching, z.B. zum POWERSHOOTING®-Day und weiteren Seminarshootings.

Stacks Image 64

"Trau Dich!"

Martina Jäger - über 25 Jahre Erfahrung als Coach und Fotografin. Bildende Künstlerin und Visionärin.

Zertifiziert als Mentalcoach für systemische Kurzzeit Konzepte mit Ausbildungen als wingwave® Coach, Magic Words Trainer und im provokativem Coaching mit wingwave®.
(von ISO 9001 zertifiziertem Besser-Siegmund Institut)

"The Eye" - sieht Dich wie niemand sonst!


Viele von Euch kennen sie als Coach oder ihre Lieblingsfotografin - aber in ihr steckt viel mehr!
Als Ex-Inhaberin einer Modelagentur mit fast 500 Models und Kontakten von Miami, New York bis Paris hatte sie Kunden wie z.B. WINDSOR oder MERCEDES BENZ. Ford Models Paris wollte sie als Scout abwerben und nannte sie für ihr Talent, in Menschen das Schöne, das Model zu entdecken „The Eye“.
Doch ihr Herz schlägt auch für die Kunst. Als Malerin wurden ihre Werke gleich im ersten Jahr von der namhaften Galerie Samuelis Baumgarte international verkauft und ihre Bilder erreichten auf der NordArt, Nordeuropas grösster Kunstausstellung, ein Publikum von fast 70.000 Besuchern. Mit 8 eigenständigen Werkzyklen gibt sie ihrer schier grenzenlosen Kreativität Ausdruck.
www.martinajaeger.de

2016 Wingwave® Coach
Martina Jäger ist zertifiziert als Mental-Coach für systemische Kurzzeit Konzepte.
Mit ihrer Erfahrung als Coach und ihrem unbändigen Bestreben, innere Grenzen einzureissen und Beschränkungen aller Art zu überwinden, konnte sie in tausenden Shootings Menschen helfen, sich wieder schön und stark vor der Kamera zu fühlen.
Mit ihren Powershootings revolutioniert sie gerade die Peoplefotografie und verbindet innovativ Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Fotografie zu einem grossartigen Erlebnis, dass keiner vergisst.

Als Künstlerin, Visionärin, Coach, Stylist und THE EYE sieht sie Deine Einzigartigkeit, wie niemand sonst!

Special Booking.
place
gallery
photography

Das PopUp Studio Projekt am Niederwall 42 ist beendet! Vielen Dank!
Paintings by www.martinajaeger.de
Hier findest Du eine Übersicht über alle noch verfügbaren Werke:
https://www.picdrop.com/jaegerfotografen/yt2t5G7k3g

Markus Jäger Fotografie + Coaching

NUR MIT TERMIN!
Studio: Falkstr. 5a • 33602 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2024 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, Letzte Aktualisierung: 25/02/2024