Add Background Images Here
Stacks Image 113
Stacks Image 115
Stacks Image 117
Stacks Image 119
Stacks Image 121
Stacks Image 123
Stacks Image 125
Stacks Image 129

HEADSHOTS & Businessportraits

Erfolgsbilder, die berühren

Sichtbarkeit. Für einen ersten Eindruck, und der ist heute oft digital, hast Du nur Sekundenbruchteile. In diesem Shooting bringen wir Dein Bestes maximal in die Sichtbarkeit und auf den Punkt - und zwar OHNE unterbewusste Bremsen! Da jeder Mensch einen individuellen Weg geht, ist hier einfach alles drin, was Du dafür brauchst. Perfekte Anleitung, das Finden, Herausarbeiten und Betonen Deiner Ressourcen, Präsenz- und Personalitycoaching, Mindset-Arbeit, Auffinden und Lösen mentaler Blockaden, Limitierungen oder innerer Verbote im Unterbewusstsein.
Perfekt für CEOs, Speaker, Coaches und Experten, die als solche auch erkannt werden wollen und müssen!
  • Als hättest Du den Job schon!
    Bei einem individuellen Bewerbungs-Shooting arbeiten wir Deine Ressourcen heraus und machen das Bild, auf dem Du aussiehst, als hättest Du den Job schon! Der Prozess erweitert Deine persönlichen Visionen und was Du für möglich hältst. Und auch diese Energien fliessen in Deine Ausstrahlung ein und werden im Bild sichtbar.
    Freue Dich auf weitere Coachingprozesse nach Bedarf bei denen es um Dein Mindset bezüglich Wert, Geld und Bewerbung an sich geht.
    Da muss es auch nicht gleich um eine Führungsposition gehen - der Aufwand relativiert sich möglicherweise schon durch nur einen von den aufgezählten Mehrwerten.

    Und Du kannst sicher sein, dass wir jede der Disziplinen bestens beherrschen. Alles, was wir hier anbieten ist über mehr als 20 Jahre gewachsen, verbessert, erweitert, verfeinert und optimiert worden (und wird es ständig weiter), um für unsere Kunden / Klienten / Coachees das bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
    Du wirst eine andere innere Stärke und Sicherheit im Auftritt haben, in der Lage sein, ein höheres Gehalt auszuhandeln (von dem Du ja dauerhaft profitieren wirst), eine grössere Klarheit und weniger „Bremsen“ für Deine Ziele haben und sie mit mehr Energie angehen. Und ein super Bild von Dir, das Dir mehr Einladungen und mehr Auswahl ermöglicht oder bessere Chancen, von den für Dich „richtigen“ eingeladen zu werden. Wie wäre das für Dich?
  • Das Fotoshooting, das nicht nur über das tolle Bild von Dir mit Präsenz und Ausstrahlung Deine Karriere beschleunigt, sondern auch über die integrierten Coachingelemente Deine innere Haltung und Dein Mindset weit über reine Auftrittsperformance stärkt!
    Wir freuen uns jedesmal, wenn eine positive Veränderung nicht nur die Ausstrahlung in den Fotos unserer "Coachees", sondern auch ihr Gefühl über sich selbst, ihre Handlungsgröße und ihr Leben bereichert!
    Und sie einen Weg meistern, von dem sie vorher nicht gedacht hätten, dass sie ihn überhaupt beschreiten könnten.
    Oft sind Möglichkeiten durch Vorstellungskraft begrenzt. Fallen innere Grenzen weg, kann Deine Vorstellung "grösser" werden, kannst Du auch innerlich grösser werden. Unser Ziel ist, daß Du Dich über eine "grössere" Ansicht von Dir "grösser" fühlst, grösser wirst und grösser agierst. Oder gelassener, stärker, sicherer - was immer für Dich förderlich ist.
  • Wir fotografieren Dein zukünftiges Ich! Nutze die magnetische Kraft Deiner magischen Ausstrahlung und erreiche Deine Ziele schneller und einfacher. Nutze Dein Bild von Dir als visuellen Anker! Sieh Dich schon jetzt erfolgreich in den Bereichen z.B. Beziehung, Glück, Beruf und Geld - oder was Du möchtest!

Markus Jäger Fotografie + Coaching

NUR MIT TERMIN!
Studio: Falkstr. 5a • 33602 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2024 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, Letzte Aktualisierung: 25/02/2024