MY FUTURE I

Stacks Image 78

What If …… you could see yourself in the future?



Sieh Dich selbst in deiner erfüllten Beziehung!
Sieh Dich selbst in deinem Traumjob!
Sieh Dich selbst in deinem erfüllten Leben!

Das Ende des Visualisierens und der Anfang des Sehens!
Das Foto von Dir in deiner Zukunft als visueller Anker für alles, was Du erreichen möchtest!

Menschen und ihre Träume, Wünsche und Ziele sind so individuell, wie Menschen selber sind!
Deshalb geht es hier nicht darum, Dir vorzuschreiben, was Du Dir wünschen oder sehen sollst. Es geht vielmehr darum, Dir dabei zu helfen, Deine persönlichen, individuellen Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit und innerer Freude zu erreichen!
Oftmals stehen uns innere Blockaden, ungünstige (Self-) Beliefs / Glaubenssätze, innere Verbote und emotionale (unbewusste und ungelöste!) Belastungen aus vergangenen Ereignissen im Weg, die uns wie unsichtbare Gummibänder immer wieder in unsere Vergangenheit ziehen, uns anhaften lassen und uns daran hindern, unser ganzes Potenzial zu leben, zu fühlen, zu zeigen und kraftvoll nach vorne zu schreiten!
Vielleicht kennst Du das auch?

Aus diesem Grund - und unserer langjährigen Erfahrung als Coaches und Fotografen - haben wir für Euch ein spezielles Programm entwickelt, das Coaching und Fotografie optimal miteinander verbindet: das „My Future I“!
Wir, das sind Markus und Martina Jäger, seit über 25 Jahren Fotografen aus dem People-Business-Model-Fashion Bereich und seit 20 Jahren Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbildstärkung, maximale Präsenz und innere Freiheit!
Im Coaching werden Blockaden aller Art punktgenau identifiziert und minimal-invasiv aufgelöst, so dass ehemals stressbelegte Situationen nachverarbeitet werden und zukünftig keine (!) innere emotionale und gedankliche Blockade mehr darstellen. Wir machen sozusagen den emotionalen Rucksack belastender Gefühle und Gedanken leer, so dass sich innere Freiheit breitmacht und mit Freude vorangegangen werden kann.
Als Coachingtool setzen wir wingwave® Coaching ein, auf seine Wirksamkeit bestbeforscht und ISO9001 zertifiziert!

Im Fotoshooting machen wir dann gemeinsam mit Dir den Schritt nach vorn, den "Future Pace", so dass Du nicht nur fühlen, sondern auch sehen kannst, wer Du in Deiner Zukunft bist, wie Du Dich fühlst, wie Du dort aussiehst und mit welcher powervollen Energie Du dort bist: kraftvoll, frei, strahlend und schön!
Dein Foto von Dir in Deiner Zukunft ist DER Anker, der Dich in die von Dir gewünschte Richtung zieht!

Du bist und wirst Dein eigener Magnet für Deine Zukunft! 💎✨💫


Wenn Du jetzt neugierig geworden bist und mehr darüber wissen möchtest oder Deinen persönlichen Termin für Dein „My Future I“ machen möchtest,
dann kontaktiere uns gerne unter : myfuturei@jaegerfotografen.de oder
Fon 0521.139936
Mobil 0157.38789372

Wir freuen uns auf Dich und Deine erfüllte und powervolle Zukunft! 🤩✨💫🎉👍

Markus Jäger Fotografie + Coaching

NUR MIT TERMIN!
Studio: Falkstr. 5a • 33602 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2024 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, Letzte Aktualisierung: 25/02/2024