Wenn Du Dich einmal neu erleben möchtest


In unseren Privaten Fotoshootings schaffen wir eine Atmosphäre, in der ganz besondere Bilder möglich sind. Erst recht, wenn Du Dich bisher vor einer Kamera unwohl gefühlt hast, wirst Du den Unterschied bemerken!
Gleichzeitig profitierst Du von der aussergewöhnlichen Kombination mit unserer Erfahrung und unserem Können als echte Werbe- und Modefotografen. Wir arbeiten übrigens sehr gern mit Menschen, die sich vor einer Kamera nicht gut fühlen! Wenn Du schon Ideen, Vorstellungen oder Fragen hast, oder Dich angesprochen fühlst, ruf uns bitte einfach an: 0521-139936. Im Gespräch lässt sich vieles besser klären, als mit einer Email. Vielen Dank.
  • Stacks Image 167
    "Du bist einzigartig - Du bist schön!"
    Wir wissen das. Weisst Du das auch?

    Schon immer geht es uns darum, Menschen zu zeigen, wieviel Schönheit in ihnen steckt und vor allem, wie sie diese entdecken. In einem individuellen Shootingtermin wirst Du Dich neu erleben. Das ist ein bisschen wie ein kleines Modeshooting mit Anleitung. Eine Profi-Visagistin wird auch dabei sein. Doch es geht auch um die innere Haltung, denn einfach nur hübsch anmalen macht noch kein tolles Bild mit Ausstrahlung. Und natürlich unterstützen wir Dich auch darin:
    Freue Dich auf ein bisschen mehr "Model-Mindset"!

    Eine Steigerung findest Du in unseren POWERSHOOTINGS. Da geht es mehr um innere Stärke und Kraft.

    Wenn Du Dich schon immer bei anderen gefragt hast "wie machen die das bloß, dass die immer so gut aussehen?" - dann bist Du hier genau richtig!

  • Stacks Image 136
    vorher - nachher
    Alt image
    Stacks Image 143
Innere Haltung, Mindset und Selbstbild-Coaching. Das Ergebnis ist phänomenal! Es ist die Revolution der Portraitfotografie und ermöglicht einen völlig neuen Umgang. Es verändert das Gefühl vor der Kamera noch vor dem Shooting!

Zurück zu FOTOGRAFIE

Markus Jäger Fotografie + Coaching
Studio: Johannisstr. 36 • 33611 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2019 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, build: 30/08/2019