High Performance & Personality Shootings

In Fotos wird immer auch Energie abgebildet. Wir nehmen das als "Ausstrahlung" war. Menschen mit Energie und Ausstrahlung faszinieren uns. Wir schauen sie gerne an und wollen mehr über sie wissen. Doch vielfach nehmen wir uns in unserer Persönlichkeit zurück, trauen uns nicht, uns zu zeigen oder haben keine starke Verbindung zu unserer inneren Energie und können darauf nicht oder nur schwer zugreifen. Leider sieht man das bei Fotoshootings sofort, daher sehen wir neben all der (Foto-) Technik unsere Aufgabe darin, Menschen wieder in eine schöne Energie zu bringen.

Vielen, vielen Dank an Martina Jäger und Markus von Jägerfotografen für dieses unbeschreibliche Fotoshooting-Erlebnis. Dank Ihrer Professionalität und Coaching Kompetenz wurde das Shooting zu einem Erlebnis gepaart von Emotionen, Stärke und Spaß. Das Powershooting ist Persönlichkeitsentwicklung in Reinkultur und schafft eine Selbststärkung die sich geschäftlich und privat auf jeden Fall lohnt. Markus Hoitz von HOITZ ELEMENTS



Ein tolles Portrait - was wirklich den Unterschied macht


Wieso sieht der/die eine immer gut aus (auf Bildern), und der/die andere nicht? Erfahre hier, was unserer Meinung nach dabei wirklich den Unterschied macht - und wie Du ihn für Dich machen kannst.

Deine Ausstrahlung macht das Bild! Es ist nicht nur wie Du aussiehst, Dein Styling oder das Setting, sondern die Energie in der Ausstrahlung, die den Unterschied macht. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine tolle Ausstrahlung und wie Du sie erreichst.

Glaubenssätze sind immer sichtbar - und die Negativen machen ein Bild kaputt!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - die Frage ist nur welche "Worte", bzw. welche bewusste oder unbewusste Informationen transportiert das Bild noch?
Sichtbarkeit ist das neue Schlagwort. In einer zunehmend anonymisierten Welt wird es immer wichtiger, sichtbar zu sein. Und zwar in einer Form, die Dich persönlich zeigt. Also weit mehr als eine „reine“ Ablichtung Deiner Person, sondern mit dem Schwerpunkt, in einem Foto Deine ganze Persönlichkeit und nicht nur Dein Gesicht zu zeigen.
- MEHR

In einem kurzen Coachingprozess gewinnst Du innere Stärke, innere Balance und mentale Konfliktstabilität (zurück), indem die negativen Glaubenssätze einfach aufgelöst werden. Innerlich frei und gelöst kann sich Deine Persönlichkeit ganz anders entfalten und Du leuchtest von Innen!

Stacks Image 354

Portrait Markus Jäger vor Schwarz

FOTOGRAFIE NEU GEDACHT

NEURO SHOOTING BOOSTER

WIE WILLST DU GESEHEN WERDEN?
Eine sehr gute Frage, die Du Dir stellen solltest. Denn hier geht es um Deine Positionierung! Je präziser die Definition, umso erkennbarer wirst Du für alle, die genau das suchen.
Und mein Job ist es, dies so treffend wie möglich visuell zu übersetzen. Dann trifft Deine Botschaft mit Lichtgeschwindigkeit.

Deine Botschaft trifft mit Lichtgeschwindigkeit.



Ob für Deine Bewerbung, Deine Profilbilder, Deine Webseite, Dein neues Buchcover, Dein Wahlplakat, Deine Speaker-Ankündigung, Dein Musiker- oder Künstler-Profil, Dein Unternehmen, Deine Mitarbeiter oder einfach für Dich - hier bekommst Du die Bilder, die Dich leuchten lassen, Deinen Wert zeigen und Deine Persönlichkeit und Deinen Auftritt höchst wirkungsvoll auf den Punkt bringen.
Schön, kraftvoll, selbstbewusst, kompetent, attraktiv und interessant - oder was auch immer Dich (oder Dein Unternehmen) ausmacht, oder wie man Dich sehen sollte.

Erst ohne innere Bremsen kommt innere Schönheit und maximale Ausstrahlung zum Vorschein.



ABER - WERBUNG? DIE SCHAUT SICH DOCH KEINER AN!
Richtig! Und darum ist es so wichtig, die positive Essenz einer Persönlichkeit klar und mit Energie sichtbar zu machen. In Deinem Shooting arbeiten wir gezielt auch auf die unterbewusste Wahrnehmung hin. So wirken die Bilder schon in Sekundenbruchteilen, wenn man sie nur überfliegt!

Von wann ist Dein schönstes Foto? Voller Präsenz und Ausstrahlung, dass Du sogar selbst immer wieder hinsehen musst? Lange her? Es gibt keins? Du bist total unfotogen und Du kannst Dir das gar nicht vorstellen? Du möchtest Dich endlich einmal schön erleben? Welche Seiten dürfen wir an Dir entdecken?

Schreib uns, welches Deine Signature Qualities sind!
einzigartig@jaegerfotografen.de

Fotograf und Coach, Markus Jäger Imageportrait Bildmontage

Coaching für Präsenz, Ausstrahlung, Auftritt und High Performance



Die innere Haltung hat einen starken Einfluss auf die jeweilige in einer bestimmten Situation mögliche Ausstrahlung. Da spielen Erfahrung, Vertrauen in sich oder den Fotografen, Erwartungshaltung, das jeweilige Mindset, Selbstbild, möglicher Biografiestress - ja überhaupt Stress oder Angst - mit hinein, wie wir im Laufe der Jahre feststellen konnten.

Fotoshootings mit Mentalcoaching zu kombinieren, ermöglicht aus unserer Sicht, die innere Haltung und damit die Aussicht auf eine „schönere“ Ausstrahlung signifikant bis dramatisch zu verbessern.

Meines Erachtens ist das die Revolution und auch überfällige Evolution der Fotografie von Menschen an sich, die auch mit rasanter technischer Entwicklung der Aufnahme- und Kameratechnik noch nicht stattgefunden hat.
Wenn bestimmte Ergebnisse erzielt werden sollen, ist eine sinnvolle Steuermöglichkeit unerlässlich, zumal gerade bei der Fotografie von Menschen die Wirkung auf das eigene Selbstbild völlig unterbewertet wahrgenommen wird und mit schlechten Bildern Schäden an Seele, Selbstvertrauen und Selbstwert angerichtet werden können und werden! Da helfen Filter, Effekte und Vollretuschen leider nur bedingt und können den Mangel an "Wow!" bestenfalls überdecken.

Darum stehen wir Ihnen als Fotografen und Coaches in Bielefeld und bundesweit zur Seite. Wenn Sie lieber eine Location mit Sonne, Strand und Meer bevorzugen - sprechen Sie uns an, wir sind dabei!

Markus Jäger Fotografie + Coaching

NUR MIT TERMIN!
Studio: Falkstr. 5a • 33602 Bielefeld
Email: hello@jaegerfotografen.de
Telefon: 0521 139936

© 2024 ALL IMAGES AND TEXT BY MARKUS JÄGER, Letzte Aktualisierung: 25/02/2024